Über uns

LANOÉ PARFUM 

 ein Dufthaus des gehobenen Anspruchs.

Handmade in Germany.

Seit unserem Bestehen haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, besondere, einzigartige Düfte mit unvergesslichem Zauber zu entwickeln. Parfums haben die Macht, uns besondere Augenblicke, Stimmungen und Erinnerungen erleben zu lassen, die wir mit unseren Kompositionen einfangen und festhalten möchten.

 

Alle Düfte werden von uns in liebevoller Handarbeit in Deutschland hergestellt. Hochwertige Parfums entwickeln wir für Luxus liebende Persönlichkeiten, die das Besondere wertschätzen.

 

Unser Parfumhaus LANOÉ vereint Eleganz mit Lebendigkeit, sowie Individualität mit Originalität. Entstanden ist ein Label, das sich mit hochwertig komponierten Düften an anspruchsvolle Kunden wendet, die in Zeiten stetig wechselnder Trends das Besondere von beständiger Exklusivität suchen. Mit LANOÉ wird der Wunsch nach dem Einzigartigen erfüllt.

 

LANOÉ Parfum ist ein „Dufthaus“. Das heißt, der gesamte Fokus des Unternehmens liegt auf Parfums und Produkten, die mit ihren besonderen und einzigartigen Gerüchen dem gehobenen Anspruch der Zielgruppe gerecht werden. Alle Düfte wurden von der Inhaberin selbst mitkreiert und werden in liebevoller Handarbeit in Deutschland hergestellt.

 

Die Parfummarke LANOÉ vereint Eleganz mit Lebendigkeit, sowie Individualität mit Originalität. Entstanden ist ein Label, das sich mit hochwertig komponierten Düften an anspruchsvolle Kunden wendet, die in Zeiten stetig wechselnder Trends den Luxus von beständiger Exklusivität suchen.

 

LANOÉ - ein wahrer Glücksfund